Startseite
Übersichtsplan
Straßen+FeWo+Gew.
Virtuell durch Burg
Burg von A-Z
Aktuelle Aktivitäten
Burger Vereine+Verb.
Burg / Dithm. früher
Waldmuseum
Heimatmuseum
Umgebung von Burg
Kahnfahrt in Burg
Holzmarktfest 2000
Informationen
Links

Burg kreativ
vom 19.03.-20.03.2005

26 Aussteller stellten in der Burger Bökelnburghalle wieder aus. Petra Dumman hat mir einige Bilder von der Ausstellung zur Verfügung gestellt.

Wunderschöne Puppenstuben hatte Annegret Peppinghaus aus Burg mit zur Ausstellung gebracht

Patchworkarbeiten und handgestrickte Schaffellsocken gab es bei Edeltraut Krogmann aus Kuden



Fingerspitzengefühl braucht Kerbschnitzer Manfred Lempfert aus Oldendorf für seine Arbeit

Ihre Ölgemälde stellte Brigitte Seidel aus Eggstedt aus.



Umhäkeltes Taschentuch für den Maiglöckchen-
strauß zur Konfirmation

Mit dabei auch wieder Wilma Dammann aus Eggstedt mit ihren Stroharbeiten


Fachgespräche am Stand von Kerstin Reeh (li) mit Liane Tomczik, Hannelore Wesemann und Gabi Ott (von links)


Häckel und Näharbeiten zeigte Rita Reinfeldt aus Eggstedt




Selbst gefertigte Kerzen und Kerzenständer gab es bei Sandra Krotzek aus Eggstedt

Elke Sandhoff aus Burg hatte ihre vielen Ideen zu österlichen Bastelarbeiten ausgestellt.