Startseite
Übersichtsplan
Straßen+FeWo+Gew.
Virtuell durch Burg
Burg von A-Z
Aktuelle Aktivitäten
Burger Vereine+Verb.
Burg / Dithm. früher
Waldmuseum
Heimatmuseum
Umgebung von Burg
Kahnfahrt in Burg
Holzmarktfest 2000
Informationen
Links

“GRÜN-WEISSE-NACHT”
des FC-Burg von 1914 e.V.
vom 08. November 2003.

Dieses Jahr war das Fest mit ca. 80 Gästen nicht gut besucht. Leider blieben einige Tische leer.
Zurückzuführen war das sicherlich auf zeitgleiche Veranstaltungen im Fernsehen (Wetten das?) oder eine Oldienacht in Elpersbüttel. Als Essen gab es Grünkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke.
Die traditionelle große Tombola mit vielen attraktiven Preisen war vorhanden. Alle Preise wurden gestiftet.

Die Gewinner der großen Tombola!

Gewinner:
Von rechts nach links:
Irma Frisch (1. Vorsitzende des FC-Burg von 1914 e.V.),
1. Preis: Ingo Nagel, Gutschein über eine Reise mit einem Wohnmobil im Wert von 500 €,
   gestiftet von Reisemobile Lüdtke, Georg Lüdtke.
2. Preis: Hinrich Rathje, eine Damenarmbanduhr im Wert von 100 €, gestiftet vom
             Brebbermann Uhren & Schmuckhaus, Harry Nitsch,.
3. Preis: Matthias Thiel, 2 Karten für das Musical “Mama Mia”, gestiftet vom
             Nordlicht Reisebüro; Susanne Kenner-Sannig.